Änderungsliste:    
     
- 1,8 5V Turbo-Motor
- 250 PS
- 6-Gang-Getriebe
- H&R Gewindefahrwer
- Federbeine und Antriebswellen S2
- Bremsanlage Porsche 911 Carrera
322 x 32 mm vorne
- Bremsanlage Audi 100
- 245 x 10 mm hinten
- 710 x 340 x 40 mm
- Domstreben v+h
- Überrollbügel
- Ultramarinblauperleffektlack
- Treserkotflügel vorne
- Blechverbreiterungen hinten
- Türgriffe vom A4
 

- 2-teilige RH ZW3 in 9x17 ET 42
- Conti Sport Contact 225/ 35 ZR - 17
- Recaroinnenausstattung
- Ledertürverkleidungen
- BBS-Wurzelholzlenkrad
- Scheinwerfer Audi 90
- Elektrische Fensterheber v+h
- ZV mit Funk-Fernbedienung
- Alarmanlage
- V8-Rückleuchten
- Eigenbauauspuffanlage 70mm
- Rennsportkat
- Tachosonderanfertigung bis 260 Km/h
- Einarmwischer
- Nakamichi-Macrom-Hifi

 

Geplante Fertigstellung:  Sommer 2004

     
   
 Audi 1,8 GTE
Enstehung